Sanfte Geburtseinleitung

 

Manchmal zögern Babys so lange, dass man nicht mehr warten soll bis die Wehen von alleine einsetzen. Es gibt aber einen zeitlichen Spielraum in welchem man noch sanft vorgehen darf. Oft fehlt nur ein kleiner "Schubser" um dem Baby Lust auf die Reise zu machen. Manchmal braucht das Baby mehr Zeit und Arbeitsaufwand um sich zu uns einladen zu lassen. Ich arbeite unter anderem mit Massagen, Wärme und dem Element Wasser.

Auch gewisse Kräuter haben eine wehenfördende Wirkung.

Hebammenpraxis Maya Kolbermoor
Brückenstr. 36
83059 Kolbermoor
Telefon: +49 170 2360224+49 170 2360224
Fax: +4980312207789
E-Mail-Adresse:

Sprechzeiten nach Vereinbarung. In der Praxis und Zuhause möglich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Kolbermoor - Alle Rechte vorbehalten
Impressum / Datenschutzerklärung
Erstellt mit 1&1 MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt